Unser Kunde ist ein mittelständisches inhabergeführtes Dienstleistungs-unternehmen mit Sitz am Flughafen . Mit einem kleineren schlagkräftigen Team ist das Unternehmen ein leistungsstarker Logistikpartner für Kunden aus der High-Tech Transportlogistik, Krankenhauslogistik sowie Warehouse Management.  

Zur Erfüllung des wachsenden Bedarfes suchen wir im Auftrag zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter Auftragsabwicklung/ Customer Service (m/w)

Region: Bayern

Gebiet: Oberding

Ihre Aufgaben:
  • Kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung
  • Sendungsverfolgung und Timeslotmanagement
  • Kundenservice und Reklamationsbearbeitung
  • Rechnungserstellung und -kontrolle
  • Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
  • kaufmännische Ausbildung 
  • flexibles Denken
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Outlook, Word und Excel)
  • kommunikationsstark und kooperationsfähig
  • sowie äußerst kundenorientiert
  • Kostenorientiertes und budgetbewusstes Handeln
Fühlen Sie sich angesprochen und bringen Sie die erforderlichen Qualifkationen mit? Dann stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – gerne elektronisch und in guter Qualität (pdf, doc) – mit der Angebotsnummer 1952 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Andrea Möckel Telefon 089-5505 229 10
Feringastr. 13a Fax 089-5505 229 22
85774 Unterföhring Email a.moeckel@moeckel-partner.de