Wir von Möckel & Partner verstehen uns als Personaldienstleister mit Herz, die sich ausschließlich auf den Bereich Transport und Logistik spezialisiert haben. Unser Anspruch ist es, mit unserem professionellen, logistischen Hintergrund Ihre berufliche Neuorientierung als persönlicher Berater zu inspirieren und zu begleiten – diskret und vertraulich selbstverständlich - .

Unser Kunde ist ein mittelständisch geprägter Logistikdienstleister mit mehreren eigenen Niederlassungen in Europa und den USA. Mit individuellem Service, Flexibilität und Zuverlässigkeit ist das Unternehmen verlässlicher Partner für Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen der Konsumgüter-Industrie. Schwerpunkt ist das klassische Transportgeschäft per Luft-/See- und Landverkehre mit einhergehenden Zusatzleistungen wie Verzollung etc.
Ein erheblicher Bereich ist die Kontraktlogistik. Mit fast 200.000 qm² hochmoderener Lagerfläche zählt das Unternehmen zu den schlagkräftigsten Playern auf diesem Gebiet.

 

Zum weiteren Ausbau der Aktivitäten am Standort suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine/n erfahrene/n

Operative/r Leiter/in für Kundenprojekte - E-Commerce

Region: Bayern

Gebiet: Freising

Sie sind ein Profi im Umfeld E-Commerce Management und verfügen über eine langjährige Beruferfahrung in Analyse, Konzeption und Implementierung von komplexen Kundenprojekten? Sie haben Ihre Berufserfahrung im Handel und/oder in der Logistikdienstleistung und idealerweise im Fashion-Umfeld? 

Wenn Sie diese Anforderungen 2x mit JA beantwortet haben, lesen Sie hier
weiter.
Weitere Verantwortungsbereiche sind:
  • Die operative Steuerung und Begleitung von Kundenprojekten (Shopmanagement), von der Analyse über die Implementierung sowie Inbetriebnahme der Shops mit angrenzenden  Funktionsbereichen wie Customer- und Financial Service
  • Die Qualitätssicherung und Einhaltung der vertraglichen KPI´s
  • Disziplinarische Führung und Personalplanung der Shop-Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Anforderungen und Auslastungen
  • Aufnahme und Analyse von Geschäftsanforderungen. Begleitung der Implementierung
  • Aufbau von System- und Prozessstandards, Dokumentation und Berichtwesen
  • Die Weiterentwicklung des Bereiches Shop Management unter Berücksichtigung von Entwicklungen, Kundenbedürfnissen und Trands
  • Mitarbeit der Konzepterstellung bei Neukundenakquise
  • Technische und funktionale Weiterentwicklung der Systemlandschaft und E-Commerce Plattform
  Die Aufgabe ist passgenau, wenn Sie:
  • über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im logistischen Umfeld verfügen
  • langjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen haben
  • über Führungserfahrung und die Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und auf Augenhöhe zu Bestleistungen anleiten
  • offen, kommunikativ, und über eine lösungsorientierte Arbeitsweise verfügen
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem sehr dynamischen Umfeld, wo Sie Ihre Kreativität einbringen und an Lösungen für Kunden eigenverantwortlich mitarbeiten können. 
Fühlen Sie sich angesprochen und bringen Sie die erforderlichen Qualifkationen mit? Dann stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – gerne elektronisch und in guter Qualität (pdf, doc) – mit der Angebotsnummer 2093 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Andrea Möckel Telefon 089-5505 229 10
Münchner Strasse 20 Fax 089-5505 229 22
85774 Unterföhring Email a.moeckel@moeckel-partner.de