Senden Sie uns eine Nachricht

    Unser Team

    Ihre Ansprechpartner vor Ort

    Bayern
    Baden-Württemberg
    Hessen
    Sachsen
    Berlin
    Restliches Bundesgebiet

    M & P Standort München

    Andrea Möckel

    Industriekauffrau und Logistikerin, langjährige Erfahrung im Vertrieb B2B, B2C.

    12 Jahre in leitender Position im Bereich Distributionslogistik, Fullfillment bei einem führenden Dienstleistungsunternehmen.

    Projektbegleitung im SAP-Umfeld, Aufbau von Distributionszentren sowie Vertriebsstrukturen.

    Ab 2006 tätig in der logistischen Personalberatung, machte die Passion zum Beruf: „Menschen mit Menschen zusammen bringen“.

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    Gerald Fuchs

    verstärkt das Team von Möckel Personal Consulting seit März 2015

    Herr Fuchs ist Betriebswirt  und verfügt  über 40 Jahre Erfahrung in Produktions- und Distributionslogistik sowie in der Abwicklung von internationalen Projekten in namhaften Industrieunternehmen.

    Er ist seit über 20 Jahren in leitenden Positionen tätig und verfügt als Branchenkenner über ein ausgeprägtes Netzwerk.

    Gerald Fuchs

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    M & P Standort Nürnberg

    Michael Maikranz

    Michael Maikranz leitet seit Anfang März 2024 die Interessen der Möckel Personal Consulting am Standort Nürnberg/Fürth.

    In seiner Funktion als Personalberater unterstützt er Unternehmen und Kandidierende im Raum Franken bei der erfolgreichen Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Logistikumfeld.

    Nach Beendigung seines Logistikstudiums an der Dt. Logistik Akademie in Bremen sammelte er langjährige operative Berufs- und Führungserfahrung in produzierenden Unternehmen, sowie tiefgehende Optimierungskenntnisse in den Bereichen KEP-DL,
    Warenein- und Ausgang, jeglicher Verkehrsträger, der Lagerwirtschaft und dem innerbetrieblichen Transport.

    Es sind ihm die Strukturen von Großkonzernen wohl bekannt und auch im Mittelstand sammelte er langjährige Erfahrungen entlang der Supply Chain.

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    M & P Standort Stuttgart

    Andreas Nögel

    hat nach seiner gewerblichen Ausbildung im Automotive Bereich ein Uni-Studium zum techn. orient. Dipl. Kaufmann mit Schwerpunkt Logistik absolviert.

    Er unterstützt mit Leidenschaft Unternehmen in der Personalberatung, im Business Coaching und der Personalvermittlung.

    Seine breite nationale und internationale Logistikerfahrung mit vielen erfolgreichen Projekten hat er in der Industrie und im Handel gesammelt. Seit über 25 Jahren leitete er stets große Logistikeinheiten, wobei die Führung von Mitarbeitenden den Schwerpunkt bildete.

    Seine letzten Funktionen waren Geschäftsführer in der Würth Gruppe und Vice President Global Logistics bei RITTAL in Herborn.

    Als gebürtiger Stuttgarter unterstützt er als Partner von dort aus das Team von Möckel Personal Consulting und lebt das Motto Logistiker für Logistiker.

    Andreas Nögel

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    M & P Standort Karlsruhe

    Diana Möckel

    verstärkt das Team von Möckel Personal Consulting seit März 2021.

    Sie verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre bisherigen Tätigkeiten in der Personalvermittlung und -beratung sowie der Personalsachbearbeitung machen sie zu einer kompetenten Ansprechpartnerin sowohl für Unternehmen als auch für Kandidierende.

    Ihr besonderes Augenmerk richtet Frau Möckel auf die persönliche Beratung der Kandidierenden und die effizienzorientierte Betreuung der Firmen, um optimale Lösungen für beide Seiten zu finden. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Personaldienstleistungsbranche hat sie zahlreiche Kontakte zu unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

    Ihr Motto: Wo sich Bedarf an Fach und -Führungskräften und die Suche nach spannender neuer Herausforderung treffen, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    M & P Standort Frankfurt

    Harald Rosellen

    ist seit Mitte April 2015 als Personalberater für Möckel Personal Consulting am Standort Seligenstadt (20 km östlich von Frankfurt) tätig und unterstützt Mandantinnen und Mandanten aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und Handel bei der erfolgreichen Suche nach Fach- und Führungskräften im Logistikumfeld.

    Herr Rosellen war nach seinem betriebswirtschaftlichem Studium mit den Schwerpunkten Transportwirtschaft, Personal und Führung mehr als 15 Jahre bei den international agierenden Logistikdienstleistern DHL und UPS SCS in unterschiedlichen vertriebs- und beratungsorientierten Fach- und Führungsfunktionen tätig. In dieser Zeit konnte Herr Rosellen umfassendes Knowhow in den Bereichen KEP, Kontraktlogistik sowie Luft- und Seefracht aufbauen, bevor er Anfang 2013 in die Logistik-Personalberatung wechselte.“

    Harald Rosellen

    Kontaktdaten

    Visitenkarte downloaden

    M & P Standort Leipzig