Stellenbeschreibung:

Zur Festeinstellung bei unserem Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Großraum München in unbefristeter Vollzeit:

Key Account Specialist (m/w/d)

Unser Mandant gehört zu den Top10 der Logistikdienstleister in Europa. Als Full-Service-Logistiker bietet das Unternehmen weltweit alle relevanten Dienstleistungen rund um den Transport von Gütern an. Konstantes Wachstum, eine langfristig international ausgerichtete Strategie und leistungsfähige Strukturen machen das Unternehmen zum ausgewählten Partner von Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen.


IHRE AUFGABEN
  • In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie für die Betreuung unserer Key Account Kunden zuständig. Dabei stimmen Sie sich eng mit unseren Key Account Managern ab.
  • Dazu gehört die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen genauso wie das Erstellen von Präsentationen, Analysen und Statistiken.
  • Zudem koordinieren Sie internationale Logistikausschreibungen und kundenbezogene Projekte.
  • Die Organisation von Kundenevents sowie die Administration von Kundensoftware runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.

IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Studium aus dem Bereich Spedition und Logistik.
  • Sie arbeiten bereits einige Jahre im Bereich internationaler Supply Chains mit dem Fokus auf Luft- und Seefracht.
  • Zudem haben Sie bereits erste Erfahrung im Verkauf logistischer Dienstleistungen gesammelt.
  • Ihre guten MS Office Kenntnisse wenden Sie sicher im Tagesgeschäft an.
  • Sehrt gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie eine konzeptionelle, analytische Denk- und Arbeitsweise.

UNSER ANGEBOT
  • Übernehmen Sie eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
  • Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen.
  • Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge.


Unser Kunde bietet eine unbefristete Festeinstellung mit einer attraktiven Vergütung.
Es erwartet Sie ein dynamisches und sympathisches Team in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.
Kreative Köpfe mit Biss und Engagement sind sehr willkommen.

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen

Möckel & Partner unterstützt seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Unternehmen als Experte für das Recruiting und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Logistik entlang der Supply Chain. Unser Anspruch ist es zudem mit unserem professionellen, logistischen Hintergrund die berufliche Neuorientierung von Kandidaten m/w als persönlicher Berater zu inspirieren und zu begleiten          – diskret und vertraulich –

Fühlen Sie sich angesprochen und bringen Sie die erforderlichen Qualifkationen mit? Dann stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – gerne elektronisch und in guter Qualität (pdf, doc) – mit der Angebotsnummer 2169 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt online bewerben
Zurück
Gerald Fuchs

Ihr Ansprechpartner

Gerald Fuchs
Bahnhofstraße 30
85609 Aschheim - Dornach
089 5505 229 12
089 5505 229 22
g.fuchs@moeckel-partner.de